• Jobs Job bei Coriolis Pharma Research GmbH

Office Coordinator (m/w)

Coriolis Pharma Research GmbH

Planegg

Planegg

Office Coordinator (m/w) Coriolis Pharma Research GmbH Planegg Zentrale Ansprechperson für Dienstleister und Mitarbeiter am Standort Martinsried; Administrative und Organisatorische Unterstützung bei der Verwaltung und Steuerung des Gebäudemanagements; Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Unabhängigen Dienstleistungsunternehmen Für Forschung Und Formulier­ungs­entwicklung (bio)zeutischer Wirkstoffe Ein Inter­dis­ziplinäres Expertenteam Von Hochqualifizierten Wissen­schaftlern Mit Langjähriger Erfahrung Im Bereich Von Biozeutika Optimiert Und Verkürzt Durch Einzigartiges Know-how Und Synergien Durch Den Einsatz Von Innovativen Analytischen Methoden Sowie Durch Neueste Wissenschaftliche Erkenntnisse Den Prozess Der Arzneimittelentwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams In Martinsried Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Office Coordinator (m/w) - Refcm01 Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Unser Wachstum Mitzugestalten Ihre Aufgabengebiete: Zentrale Ansprechperson Für Dienstleister Und Mitarbeiter Am Standort Martinsried Administrative Und Organisatorische Unterstützung Bei Der Verwaltung Und Steuerung Des Gebäudemanagements Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Reisebuchung Und -abrechnung Für Unsere Mitarbeiter Organisation Von Meetings Sowie Externen Und Internen Veranstaltungen Telefonzentrale Und Kundenempfang Unterstützung Bei Sonderprojekten Was Sie Mitbringen: Kaufmännisches Verständnis Idealerweise Eine Kaufmännische Ausbildung Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen "hands On" Mentalität Sicherer Umgang Mit Microsoft-office Software Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Gewissenhafte Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Was Wir Bieten: Innovatives Dynamisches Und Wachsendes Unternehmen Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von Martinsried Interdisziplinäres Team Mit Möglichkeit Zur Mitgestaltung Vielfältige Einblicke Und Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Sowie Der Angabe Zu Dem Für Sie Möglichen Wöchentlichen Arbeitsumfang Per E-mail An: Career@-com Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Officemanagement Officemanager Gebäudemanager Büromanager Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachkraft Sekretärin Organisation Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Officemanagement Officemanager Gebäudemanager Büromanager Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachkraft Sekretärin Organisation Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter Office Coordinator (m/w) Zentrale Ansprechperson Für Dienstleister Und Mitarbeiter Am Standort Martinsried Administrative Und Organisatorische Unterstützung Bei Der Verwaltung Und Steuerung Des Gebäudemanagements Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Planegg Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Officemanagement Officemanager Gebäudemanager Büromanager Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachkraft Sekretärin Organisation Sekretär Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Office Coordinator (m/w)
   Coriolis Pharma Research GmbH (Planegg)

Kaufmännische Fachkraft (w/m)
   Coriolis Pharma Research GmbH (Martinsried)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)